top of page

Heiraten? Ja, klar!

Einen anderen Menschen zu heiraten gehört wohl zu den schönsten und emotionalsten Momenten im Leben. 
"Ja, ich will" sagt alles und ich als eure freie Traurednerin weiß, dass es doch zu wenig ist an so einem besonderen Tag.
Es bedeutet ein Ja zu einem einzigartigen Menschen, ein Ja zur Liebe und ein Ja zu einem Leben zu zweit.
870A7918.jpg

Innendesignstudio

7DD9C929-ABB7-4DB8-8818-DB73AC7BE40C (1)

Schön, dass ihr da seid ...

... denn das bedeutet, dass ihr bei einer freien Trauung "Ja, ich will" zueinander sagen wollt.

Herzlichen Glückwunsch!

Als eure freie Traurednerin in Straubing freue ich mich jetzt schon sehr darauf, mit euch gemeinsam eure besondere Trauzeremonie zu gestalten.
  • Instagram
your_wedding_words
Damit aus diesem Moment eine Erinnerung für die Ewigkeit wird, mache ich als eure freie Traurednerin euer "Ja, ich will" noch ein Stückchen emotionaler, bunter und fröhlicher. Egal ob in Straubing, im Bayrischen Wald, in den traumhaften Alpen oder im wunderschönen Tirol, eurer Traumlocation sind keine Grenzen gesetzt. Ich komme an den Ort, den ihr euch für eure freie Trauung vorgestellt habt. Lasst mich aus eurer einzigartigen Liebesgeschichte, aus euren gemeinsamen Erlebnissen, euren Eigenheiten und liebevollen Insights eine freie Trauung gestalten, die ihr nicht vergessen werdet.

Lasst uns eure Liebe feiern!


Eure Cathleen 
bottom of page