Hallo, liebes Brautpaar!

F7C4C9F9-4DA7-44EB-9B65-097A5C838AC8.jpg
Mein Name ist Cathleen – mit viel Optimismus, Fröhlichkeit und Offenheit gehe ich seit 42 Jahren durchs Leben. Dabei begleiten mich unsere wunderbaren Kinder und mein liebevoller Mann.

Groß geworden im wunderschönen Potsdam hat es mich in früher Jugend durch meine große Liebe zum Laufsport erst nach Dresden und später in den südlichsten Teil Deutschlands verschlagen.

Ich liebe die Natur und bin so oft es nur geht draußen unterwegs. Umso schöner ist es, dass wir seit einigen Jahren im wunderschönen Niederbayern unser zu Hause gefunden haben.

Schon immer spreche ich leidenschaftlich gern, unterhalte mich und interessiere mich brennend für die Geschichten, die das Leben schreibt.

Somit lag es für mich nicht fern aus dieser Leidenschaft meinen (Trau)m-Beruf zu machen und mich als freie Traurednerin ausbilden zu lassen.

Ihr wünscht euch eine emotionale oder humorvolle Trauung? Vielleicht auch ein bisschen was von beidem? Mit einer Prise Leichtigkeit und manchmal etwas Augenzwinkern? Kein Thema! 

Eure freie Trauung gestalten wir genau so wie ihr sie euch wünscht. Ein bisschen was von Liebe, Familie und Freunden und ganz viel von Euch. Das ist genau die Mischung, die eure Trauzeremonie so einzigartig macht..

Ich freue mich schon sehr darauf, auch auf Eurer Hochzeit zu sprechen.

Für eure freie Trauung ausgebildet

logo-transparent.png
Um euch eine freie Trauung mit Zufriedenheitsgarantie zu bieten, habe ich mich erfolgreich ausbilden lassen. 
heart-529607_1920.jpg